Family and Friends

Neue Blogger – wer, wieso, weshalb, warum … 🙂 – love, peace and happiness

Hallo Welt, liebe Grüße an Euch da draußen, wer und wo auch immer ihr seid. Okay, relaxter ;), an Euch Menschen da draußen, die uns tatsächlich lesen. 🙂

Über ein liebe Freundin, Insider wissen, Beate ist gemeint :-), habe ich den Zugang zu diesem Blog und mit großer Verwunderung, direkt Spass daran gefunden. Gehört habe ich dementsprechend auch, dass Blogger gerne wissen, wer hinter dem Blog steht.

Na dann, darf ich vorstellen: Ich bin Anfang 50, meine Tochter gerade 18 geworden, Führerschein gemacht und auch gleich das Abitur in der Tasche; (Mutter mit Verlustängsten), Söhnchen „Gott sei Dank“ „erst“ 14, Playstation affin versus klammernde Mutter. Großes Glück habt, beide Kinder sind wundervoll! Wie ein mögliches Zusammentreffen von Midlife-Crisis und Pubertät sich auf dem Weg gestalten kann, überlassen wir des Leser’s Phantasie. Früher und zukünftig, kann der Umstand in der Familie zum „Ausflippen“ oder „Schmunzeln“ führen, manchmal auch nacheinander. Glücklicherweise gibt es im familiären Umfeld auch auf verschiedenen Ebenen liebenswert ausgleichende Elemente und Systeme. 😉

Nun, im hier und jetzt, gestern und morgen, haben wir intensiven und manchmal herausfordernden Austausch in der Familie und dem Freundeskreis zu ganz unterschiedlichen Themen wie:

Worum geht es im Leben, Qualitätszeit und Austausch in der Familie, was ist Familie,  Life-Balance Familie – Beruf/Schule, große Herzen mit Gerechtigkeitszwang, Pubertät und Wechseljahre, welche Werte im Leben gibt es, was sind Ziele des Lebens und zu welchem Preis, wie ist Erfolg definiert, was sind Vorbilder, erfüllte Leben bisher, führen zu aktuellen Meilensteinen wie;

„What matters?“ , „family & friends“ und natürlich Klischees bedienend, den  „Jakobsweg“

Weitere Meilensteine und auch Menschen die uns begleiten, werden Erwähnung finden. Am Austausch mit Euch „out there“ sind wir besonders interessiert …:-) (und ja, manchmal mischen wir Deutsch und Englisch, wie viele andere Dinge)

Danke für Eure Aufmerksamkeit hier und love, peace and happiness!

Und besonderen Dank, wie schon bereits erwähnt, an Beate von micido. Für alles! Für den Blog, Deine Freundschaft, Deine Gesellschaft, eine tolle familiäre Ergänzung und Bob, quasi mal eine „Beate-Homage“ ❤

Werbeanzeigen